In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 22. November 2013

Mein Pieper Adventskalender *hibbel*


Dieses Jahr habe ich mir nicht nur den Vichy Adventskalender gekauft, ich musste auch unbedingt den Pieper Adventskalender haben.
Schlauerweise habe ich ihn mir als Geschenk verpacken lassen, so ist die Vorfreude doch größer :)
Ich habe mich auch noch nirgendwo spoilern lassen und so weiß ich überhaupt nicht, was im Kalender enthalten ist.
Boah, ist das schwer, heute habe ich mich erwischt, wie ich am Geschenkpapier geknibbelt habe, um einen kleinen Blick zu erhaschen.
Zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig bremsen und so ist das Geheimnis noch nicht gelüftet, aber ich kann es kaum noch bis zum 1. Dezember abwarten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen