In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 16. November 2013

Lorenz Naturals Balsamico


Für die Empfehlerinnen darf ich die neuen "Naturals Balsamico" testen.
Heute kam mein Testpaket mit 12 Tüten Naturals an.
Lorenz hat ein Naturals Reinheitsgebot und zwar werden nur Kartoffeln aus Vertragsanbau benutzt.
Die Kartoffeln werden mit Schale und in Sonnenblumenöl gebacken und die Naturals enthalten keinen Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen und keine Farbstoffe.
Die "Naturals Rosmarin" mag ich ja schon unheimlich gerne und "Naturals Balsamico" hatte ich schon im Laden gesehen, aber bisher noch nicht zugegriffen.
Warum weiß ich eigentlich nicht, vielleicht weil mir die Geschmacksrichtung "Essig" nicht spektakulär erschien und ich dann doch eher andere Sorten bevorzugt habe.
Nun werde ich sie ausgiebig testen können und so vielleicht eine neue Geschmacksrichtung für mich entdecken.
Heute wird allerdings kein Chipslein genascht werden, denn wir haben erst sehr spät zu Mittag gegessen und sind abends unterwegs, aber morgen werde ich mal eine Tüte öffnen und schauen was mir da so entgegen kommt.


*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen