In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Dienstag, 12. November 2013

Gastrolux und die Klemmstücke


Meine Gastroluxpfanne aus dem großen Gastrolux Pfannentest ist mit vier Klemmstücken geliefert worden.
Und ich habe mich ja richtiggehend in diese Teile verliebt.
Ich mag es ja gar nicht, wenn es im Unterschrank oder in der Topfschublade klappert und die Deckel auf Pfannen und Töpfen hin- und herschaben.
Da bekomme ich richtig Gänsehaut.
Wenn ich meine Gastroluxpfanne verstaue packe ich einfach die vier Klemmstücke auf den Pfannenrand, lege den Deckel auf und dann klappert gar nichts mehr.
Wenn ich aus dem Unterschrank etwas heraushole schebbert nichts und auch dieses schabende Geräusch von Metall auf Metall ist nicht zu hören, wenn ich an die Pfanne stoße.
Ich finde damit liegt der Deckel sehr gut auf und die Pfanne kann materialschonender aufbewahrt werden.
Auf jeden Fall liebe ich diese Klemmstücke heiß und innig :)



*Dieser Artikel ist Werbung*

1 Kommentar:

  1. Das ist ja praktisch. Mich nervt dieses Geräusch nämlich auch sehr,daher leg Ich immer ein Stück Küchenrolle dazwischen

    AntwortenLöschen