In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 24. November 2013

Gastrolux - hier macht abwaschen (fast) Spaß ;)



Letzte Woche haben meine Kinder hemmungslos mit der Gastrolux Pfanne gebraten.
Eigentlich sehen meine Pfannen nach solch einem Bratvergnügen furchtbar aus und mir graut dann vor dem Abwasch.
Aber auf dem Bild ist ja schön zu sehen: in der Gastrolux Pfanne blieb so gut wie nichts hängen. Ein paar Krümel , aber die waren nicht festgebacken sondern einfach nur von den Kartoffeln abgefallen.
Die Gastrolux Biotan-Beschichtung hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet.
Diese Biotan Plus Beschichtung ist übrigens äußerst langlebig, hitzefest, PTFE-arm und PFOA-frei und Gastrolux stellt das beschichtete Aluminium Druckguss Kochgeschirr in Dänemark her.



Ich musste die Pfanne wirklich nur kurz ins Abwaschwasser tunken und mit dem Spüllappen drüber wischen und schon war die Pfanne sauber.
Wenn so pfannenschrubben längerfristig ausbleiben sollte, wäre ich ja wirklich glücklich, denn diese Pfanne zu reinigen war wirklich ein Kinderspiel :)
Hier gibt es mehr Pfannen


*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen