In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Dienstag, 26. November 2013

Essen verbrannt :( - aber die Pfanne nimmt es leicht


Heute ist es mir passiert. Mir ist zum ersten Mal so richtig was in der Gastrolux Pfanne angebrannt.
Ich war fast mit braten fertig, da klingelte der Paketbote. Einen Augenblick habe ich überlegt, ob ich die Pfanne schnell vom Herd stelle, aber ich dachte es dauert ja nicht lange, ein Paket anzunehmen.
Ja, da hatte ich nicht mit dem Paketboten gerechnet, denn der brauchte echt sehr lange ...
Als ich wieder in die Küche kam, schwammen in der Pfanne schwarz verbrannte Panadekrümel und auch die Chicken-Nuggets hatten eine ziemliche Bräune.


Aber wie man schön sieht, war es der Pfanne wohl egal, ob mein Fleisch angebrannt ist oder nicht, denn am Pfannenboden haftete nichts. Als ich die Pfanne seitlich gekippt habe, rutschten die schwarzen Krümel alle an den Rand und die Pfanne hat nichts abbekommen.
Die war dann auch ruckzuck wieder sauber :)
Hach, ich liebe diese Biotan Beschichtung



*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen