In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gratis Fotoleinwand für meine Leser


Der Fotoleinwand-Shop Picanova hat gerade eine super Aktion für Blogger und Social Networker.
Ihr, meine Leser, könnte euch unter diesem Link eine Fotoleinwand in den Maßen 30x20 cm gratis zu bestellen. Zusätzlich gibt es noch einen Versandrabatt von 2 Euro.
Diese Fotoleinwand kostet ansonsten 29,90 Euro.
Auf der Aktionsseite von Picanova müsst ihr nur eure E-Mail Adresse eingeben und dann kommt der Gutschein per E-Mail zu euch.
Diese Aktion ist allerdings nur für Neukunden und geht bis zum 31.10 2013.
Es ist auch möglich den Gutscheinwert auf eine größere Leinwand anrechnen zu lassen. So bezahlt ihr dann nur die Differenz.
Ich werde mir auf jeden Fall eine Fotoleinwand drucken lassen, denn ich mag Fotoprodukte sehr gerne und dies ist eine kostengünstige Möglichkeit einen mir nicht so bekannten Shop auf Qualität und Service zu testen.
 *Dieser Artikel ist Werbung*

1 Kommentar:

  1. Eine gratis Fotoleinwand? Das ist ja mal eine super Aktion:) Ich habe vor einer Weile meinen ersten Leinwanddruck angefertigt und ein zweiter wäre nicht schlecht!

    AntwortenLöschen