In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 13. Oktober 2013

Fotoleinwände von meinXXL


Vor ein paar Wochen habe ich mir bei meinXXL ein paar Fotoleinwände bestellt.
Das bestellen ging sehr einfach, ich habe mir auf der Seite von meinXXL ausgewählt das ich eine Fotoleinwand möchte, dann konnte ich mein Foto hochladen, den richtigen Ausschnitt justieren und aussuchen ob ich mit oder ohne Rahmen möchte.
Das war ganz schnell erledigt.
Ein größeres Problem hatte ich mit der Auswahl der Formate, denn auf der Seite gibt es gerade sehr viele Angebote, so dass auch eine große Leinwand noch ein kleinen Preis hat.
Meine Leinwände wurden sehr schnell geliefert und ich war mit der Qualität des Druckes sehr zufrieden.
Nur mit dem gewünschten Rahmen war ich nicht so einverstanden und reklamierte einen Fehler.
Darauf hin wurde ich per E-Mail kontaktiert und ich solle doch ein Foto von dem fehlerhaften Produkt per Mail schicken.
Das habe ich auch getan und am nächsten Tag schon wurde mir sehr freundlich bestätigt, dass meine Reklamation berechtigt ist, und dass nun nachproduziert würde.
Das neue Produkt war auch wieder in windeseile bei mir und topp in Ordnung.
So eine einfache Vorgehensweise bei Reklamationen finde ich ja schon beispielhaft.
So konnte ich mir ein teures Einsenden der Leinwand sparen und auf dem Foto war der Mangel ja sehr gut zu erkennen.
So bin ich mit meinXXL sehr zufrieden und habe die Erfahrung gemacht, dass dort zwar auch mal ein Fehler gemacht wird, aber dieser Fehler schnell und kundenfreundlich behoben wird.

*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen