In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 14. September 2013

WASA Delicate Thin Crackers „schwarze & grüne Oliven“


WASA Delicate Thin Crackers „schwarze & grüne Oliven“ sind die zweite Sorte Crackers die es nun von WASA gibt.
Auch diese Crackers sind locker, leicht und cross.
Die ideale Knabberei und ein leckerer Snack mit Dips für den Mädelsabend.
Hier sind die Crackers mild mit Kräutern gewürzt und schmecken deutlich nach Olive.
Wenn jemand Oliven mag, ist er hier absolut richtig. Ich selber mag Oliven nicht gerne und hatte gehofft, dass der Olivengeschmack mehr Illusion als Tatsache ist, aber WASA hat sich nicht lumpen lassen und wohl wirklich richtiges Olivenöl als Zutat benutzt, denn die Cracker schmecken wirklich nach Oliven.
Ich finde die WASA Crackers sind eine gute Idee und passen zum Picknick, Abends zum knabbern, wenn Besuch kommt mit einem Dip oder einfach so zwischendurch.

*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen