In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 18. September 2013

Lindt HELLO "Wanna go nuts with me?"


Letzte Woche habe ich eine neue Sorte HELLO von Lindt entdeckt.
HELLO Peanut Butter und eigentlich wollte ich meinen Schokoladenhunger anders stillen.
Schokolade mit Erdnussbutter - nee, ist bestimmt nicht mein Fall.
Aber meine Lust am Probieren war größer und so kam ich doch nicht um einen Versuch herum.


HELLO Peanut Butter ist eine Kugel, wie wir sie von Lindor kennen.
Außen ist eine zartschmelzende Schokolade und Innen eine cremige Erdnussbutterfüllung.
Und diese ganze Geschichte ist einfach nur lecker. Lecker, genial und zum Heulen gut. Erinnert sehr stark an M&Ms aber die Schokolade ist schmelzender und durch die Cremefüllung ist auch kein harter Nusskern da.
Zum lutschen, schmelzen lassen und genießen .... meine neue Must-have-Süßigkeit für den Herbst.

Kommentare:

  1. Oh meeein Gott. Wooooo hast du die gekauft? ich liebe erdnussbutter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie im Edeka entdeckt, an der Kasse wurde mir zwar gesagt, dass sie noch gar nicht im Regal liegen sollen aber heute habe ich die neuen Sorten auch im REWE gesehen

      Löschen
    2. Auch die mit Erdnussbutter? hatten heute nur die anderen im rewe. Aber danke schonmal :)

      Löschen