In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 8. September 2013

Leibniz Choco Caramel


Leibniz hat einen neuen "Butterkeks" auf den Markt gebracht.
Den Leibniz Choco Caramel.
Das ist ein Butterkeks der mit Schokolade unterlegt ist und zwischen Schokolade und Keks ist eine Karamellschicht.
Wenn der Keks Zimmertemperatur hat, ist die Schicht beim abbeißen gut zu erkennen. Kommt der Keks aus dem Kühlschrank sieht man die Schicht nicht so gut, aber schmecken tut sie auch "ungesehen" ;)


In der Schachtel sind 9 Kekse und ich finde sie unglaublich lecker.
Frisch und kalt aus dem Kühlschrank sind sie wirklich ein Genuss. Keksig, schokoladig mit einem Hauch Karamell .... hm, lecker.


Ich finde nur, dass 9 Kekse in der Schachtel etwas zu wenig sind. Die Grammzahl von 135 Gramm ist OK, aber die Anzahl von 9 Keksen reicht irgendwie nie, wenn Besuch da ist.
Ein Keks hat ca. 75 Kalorien, ist also schon etwas schwergewichtiger, aber jede einzelne Kalorie schmeckt einfach nur gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen