In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 2. September 2013

"Knalleraktion" auf meinXXL.de


meinXXL.de hat gerade eine absolute Knalleraktion für Blogger.
Ihr berichtet einfach über diese tolle Aktion, die ihr hier genau beschrieben findet, schickt den Link ein ( E-Mail Adresse findet ihr auf der Aktionsseite) und dann ist euch ein Gutschein über 50 Euro für eine Fotoleinwand auch schon sicher.
Neben Fotos auf Leinwand bietet meinXXL.de auch Fotos auf Alu, auf Acrylglas und Fotobücher an.
Fotoprodukte empfinde ich immer als etwas sehr schönes, denn manche Erinnerung bleibt mit einem besonderen Foto länger lebendig und immer greifbar.
Deswegen mache ich bei dieser Aktion sehr gerne mit und werde mir mit dem Gutschein ein Foto auf Leinwand aus meinem diesjährigen Urlaub gestalten.
*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen