In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 24. Juli 2013

CEWE Fotobuch


Nun ist der Sommerurlaub vorbei.
Ich habe zwar noch fast 4 Wochen Ferien, weil ich in einer Schule arbeite, aber der "Wegfahr-Urlaub" ist seit dem Wochenende vorbei *seufz*


Wir hatten herrliche 14 Tage an der Ostsee, durften Möwen zuhören, auf Leuchttürme kraxeln, die kleine Meerjungfrau und Kopenhagen genießen und noch vieles mehr.


Natürlich habe ich mal wieder unendlich viele Fotos gemacht und seit einigen Jahren gestalte ich immer ein Fotobuch mit unseren Urlaubsbildern.
Irgendwie halte ich damit das Urlaubsfeeling noch etwas länger fest und im kalten, dunklen Winter schaue ich mir die Urlaubsfotobücher besonders gerne an.
Dieses Jahr werde ich mein Fotobuch mit CEWE gestalten.
Ich bin schon ganz gespannt wie es wird und in 10-14 Tagen werde ich das Ergebnis hier vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen