In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Dienstag, 28. Mai 2013

Senseo Cafè Latte und Cappuccino



Senseo hat mir die beiden neuen Milchvariationen Senseo Cafè Latte und Senseo Cappuccino zugeschickt.
Senseo Pads benutze ich ja sehr gerne, die Auswahl ist top und meine Lieblingsstärke ist auch dabei.
Die Milchvariationen kannte ich noch nicht, also habe ich sie gerne versucht.
Da ich auch ein Fan von Cappuccino bin habe ich diesen als erstes probiert.
Leider fand ich ihn etwas enttäuschend. Für meinen Geschmack ist er etwas sehr milchig und labbelig.
Mit einem halben Löffel löslichen Kaffee hatte er dann die richtige Stärke, aber das ist ja nicht Sinn des ganzen, denn dann kann ich mir gleich selber einen machen.



Dann probierte ich den Cafè Latte und den finde ich toll.
Von einem Cafè Latte erwarte ich, dass er sehr milchig schmeckt und mich doch sehr an den deutschen Milchkaffee erinnert.
Und diesen Job hat Senseo Cafè Latte voll erfüllt.
Denn mag ich gerne und werde ihn auch nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen