In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 17. Mai 2013

Danone: "Unser Sahniger" auf Zitrusstückchen



Heute möchte ich euch den zweiten Joghurt aus meinem Danone Testpaket vorstellen.
Es ist Danone "Unser Sahniger" Sahnejoghurt auf Zitrusstückchen.
Dieser Joghurt schmeckt mir auch unheimlich gut. Der Joghurt ist wirklich sehr sahnig und die Zitronenstückchen verleihen dem Joghurt einen sehr angenehm frischen Geschmack.
Er schmeckt, gut gekühlt fast wie Zitroneneis.
Und auch hier, denke ich mir, wird er als "frozen Joghurt" ein unglaublicher Genuss.



Die Zutatenliste ist folgende:
Sahnejoghurt, Zucker, 4% Zitronen, 2% Orangen, 2% Mandarinen, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Guarkernmehl, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: Karotte.
Leider schmeckt mir die Begrifflichkeit: "natürliches Aroma" nicht so gut. Das ist mir einfach zu vage.
Hier weiß ich nun nicht was ich esse und das mag ich eigentlich nichtso gerne.
Ansonsten ist der Joghurt wirklich richtig lecker und Sohnis neuer Liebling :)


1 Kommentar:

  1. hmmm....lecker ... Den muss ich auch unbedingt probieren...ich liebe Zitrone :) lg

    AntwortenLöschen