In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 17. April 2013

Überraschungspaket von Garnier



Vor Kurzem habe ich ja berichtet, dass ich nun "V.I.P.-Blogger" in der Blogger Academy by Garnier bin.
Heute habe ich ein Überraschungspaket von Garnier bekommen und finde es toll.
Das ich Produkte von Garnier unheimlich gerne mag, habe ich ja schon öfter geschrieben, aber zwischendrin vergesse ich doch zu diesen Produkten zu greifen.
Die Regale in den Drogerien sind so voll und immer gibt es etwas Neues und dann guck ich hier und kaufe dort und irgendwann landet so manches tolles Schätzchen im Abseits.
Den Augen Roll-On von Garnier liebe ich heiß und innig, habe ihn aber schon lange nicht mehr gekauft.
In dem Päckchen war nun der neue BB Miracle Skin Perfector Augen Roll-On und das finde ich ja richtig genial.
Dieser Roll-On soll Schwellungen mindern, Augenringe reduzieren, Müdigkeitsanzeichen mildern, Feuchtigkeit spenden und eine strahlende Augenpartie verleihen.
Den werde ich gerne ausprobieren.
Das Einzige was mich stört, ist das die Packung im Verhältnis zur Tube arg groß ist.
Die Tube würde ja 2,5x in die Packung passen und so etwas mag ich eigentlich nicht gerne.
Aber gut, dieser Roll-On ist auf jeden Fall schon einmal ein Volltreffer.
Mit im Päckchen war noch die BB Cream, diese kenne ich schon und mag sie auch wirklich gerne.
Und ein Garnier Hautklar Reinigungs- und Abschminkgel war im Paket.
Dieses Gel ist für normale bis fettige Haut geeignet und das wird hier viel benutzt werden.
Das ist ein wirklich tolles Paket und hiermit einen dicken Dank an Garnier :)



*Dieser Artikel ist Werbung*
Mein Liebling :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen =) Den Augen Roll-On will ich auch irgendwann mal ausprobieren...

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen