In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 4. April 2013

DONTODENT Cherry Mint



dm hat gerade eine Testaktion für Blogger.
Wir dürfen die neue DONTODENT Cherry Mint Zahncreme und DONTODENT Zahnpflegekaugummis, auch in der Geschmacksrichtung Cherry Mint testen.
Eine Cherry Mint Zahncreme macht mich ja schon neugierig.
Cherry ist ja eine der Trendnoten des Jahres und nun ist Cherry auch in der Zahnpasta angekommen.
Ich mag Kirsche, und ob sie mir in der Zahnpasta auch gefällt erfahrt ihr bald :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Brigitta,

    habe mich für diesen Test auch angemeldet und warte schon gespannt auf die Produkte.

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen