In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 4. April 2013

Blogger Academy by Garnier



Garnier eröffnet eine Blogger Academy, in der Blogger Bildmaterial, Infos zu Lancierungen und Pflegefachwissen aus erster Hand bekommen.
Heute habe ich erfahren, dass ich nicht nur als Mitglied in diese Blogger Academy aufgenommen wurde, sondern auch ein sogenanntes V.I.P.-Mitglied bin.
Hui, dass ist toll, denn V.I.P.-Mitglieder werden zusätzlich zu exclusiven Events und Schulungen eingeladen.




Nun bin ich aber wirklich gespannt, was mich mit dieser Mitgliedschaft erwartet.
Garnier hat angekündigt, das eine kleine Willkommensüberraschung schon auf dem Weg ist.
Ich mag Garnier und ( nette) Überraschungen sind sowieso immer toll :)

1 Kommentar: