In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 10. März 2013

Gemüse Reis Pyramiden im neuen iglo Botschafter-Paket



Gestern ist mein neues iglo Botschafter-Paket bei mir eingetrudel und darin war eine absolute Neuheit.
Nun gibt es Gemüse Reis Pyramiden, die in der Mikrowelle oder in der Bratpfanne erwärmt werden.
Die Pyramiden werden in folgenden Sorten angeboten:
Champignon - Langkornreis mit feinen Champignons
Mediterran - Langkornreis mit Tomaten, Zucchini und Auberginen
Grüne Mischung - Langkornreis mit knackigen Erbsen, feinem Broccoli und grünen Bohnen.



Als erstes habe ich "Mediterran" ausprobiert.



Die Zubereitung ist ganz einfach: den Pyramidenbeutel in die Mikrowelle stellen, bei 650 Watt ca. 5 Minuten erwärmen und anrichten.



Der Reis sieht frisch, knackig und wirklich appetitlich aus.



Ich habe noch etwas Hühnerbrust dazu gebraten und fertig war ein lecker, leichtes Essen.
Und geschmeckt hat mir der Reis sehr, sehr gut :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen