In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 15. Februar 2013

Dunkin' Donuts goes Frankfurt



Ich liebe Dunkin' Donuts.
Den ganzen Tag und immer und überall könnte ich diese unglaublich leckeren und bunten Donuts essen, doch ist leider der nächste Dunkin' Donuts Laden in Köln.
In Berlin gibt es auch einige, aber Berlin und Köln sind nicht eben um die Ecke.
Trotzdem komme ich doch immer wieder irgendwie an meine geliebten Donuts :)



Aber in Zukunft muss ich gar nicht mehr so weit fahren, denn ab März wird es Dunkin' Donuts auch in Frankfurt geben.
Der Zeil Pavillion wird in Zukunft einen Dunkin' Donuts beherbergen.
Und wenn ich dann in Frankfurt shoppen gehe, wird mein Frühstück oder mein Mittagessen oder beides zusammen so aussehen:



oder so:



:) Lecker!

Kommentare:

  1. Hey die sehen sehr lecker aus..ich habe was entdeckt und zwar kann man mittlerweile auch Donuts online bestellen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe gestern auch eine Karte von denen im I-Net ausgekramt. Aber so richtig frisch schmecken sie doch am besten.
    Heute Abend gibt es noch eine Ladung aus Frankfurt und am Samstag bekomme ich welche aus Berlin .....
    irgendwie kann ich wohl nicht ohne ;)

    AntwortenLöschen