In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 24. Februar 2013

Die neue Anzeigenkampagne von COTTON USA



Alles neu macht der Mai, ... na gut, dieses Jahr ist im Januar schon einiges neu.
COTTON USA startet eine neue Anzeigenkampagne und die ersten Bilder sind online.
Zwei davon habe ich hier in den Artikel eingebunden und ich finde sie schön.
Sie betonen die Leichtigkeit und Natürlichkeit von Baumwolle und machen, mir persönlich, Lust auf diesen tollen Stoff.



Baumwolle ist ein Malvengewächs und ein nachwachsender Rohstoff.
Aber aus Baumwollpflanzen wird nicht nur der Rohstoff für hochwertige Kleidung gewonnen, sondern auch Öle zum Backen und Kochen, Teile der Pflanze werden als Futterpflanze verwendet und die nicht industriell verwertbaren Bestandteile eignen sich als Dünger.
Damit ist Baumwolle ein echtes Multitalent.
Wer nun Lust hat sich ein paar Making off-Videas der neuen COTTON USA-Kampagne anzuschauen findet sie hier




*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen