In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 1. Februar 2013

Creme 21 Shower Gel


Creme 21 kenne ich noch aus meiner Kindheit, aber dann war sie sehr lange verschwunden.
Seit einigen Jahren ist sie nun wieder im Verkaufsregal zu finden und nun auch bunter und frischer als je zuvor.
Meine neusten Einkäufe sind Creme 21 Shower Gel in den Sorten Jasmine & Vanilla und Orange & Lime.
Ich mag ja schon mal die intensive orangene Farbe der Flaschen. Jetzt im trüben Winter tut mir diese bunte Farbe richtig gut.
Der Duft der Shower Gels ist frisch und intensiv. Jasmine & Vanilla riecht orientalischer, aber nicht zu arg. Orange & Lime ist einfach nur frisch und fruchtig.
Der Preis von 2 Euro für 250ml ist vollkommen in Ordnung und die Verträglichkeit stimmt bei mir auch.
Wer es bunt und frisch mag ist hier wirklich gut bedient :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen