In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 20. Januar 2013

Ricola Lakritz


Ricola hat eine neue Sorte Kräuterbonbons auf dem Markt gebracht.
Ricola Lakritz mit Stevia.
Eigentlich war ich ja schon ganz schön skeptisch.
Ein Kräuter-Lakritz-Bonbon?
Irgendwie konnte ich es mir nicht recht schmeckend vorstellen.
Allerdings hat Ricola dieses Bonbon so richtig gut hinbekommen.
Es ist einfach nur lecker.
Als erstes nimmt man einen intensiven Lakritzgeschmack wahr.
So in etwa wie die Lakritz-Pfötchen.
Lakritzig aber nicht zu herb.
Nach und nach kommt eine leichter Kräutergeschmack dazu, der super mit dem Lakritzgeschmack harmoniert.
Besonders toll finde ich ja, dass diese Bonbons mit Stevia gesüßt sind.
Diese Süße mag ich gerne und Aspartam, wie es in anderen Bonbons ist, vertrage ich nicht ganz so gut.
Ricola Lakritz ist nun eines meiner Lieblings-Kräuterbonbons ... leider sind sie noch nicht in allen Läden angekommen, aber das wird sich bestimmt bald ändern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen