In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 11. Januar 2013

Rexona Maximum Protection


Vor 7 Monaten habe ich schon einmal über das neue Deo von Rexona berichtet.
Dem Rexona Maximum Protection.
Dieses Deo ist eine Deo-Creme und wirkt durch Zirkoniumsalze.
Diese hemmen die Schweißbildung, angewendet werden soll es abends vor dem Schlafen gehen und verspricht eine 24stündige Wirkung.
Dieses Werbeversprechen wurde bei mir auf jeden Fall eingehalten.
Ich musste es zum Teil sogar nur alle 48 Stunden verwenden und war trotzdem gut vor Schweiß und Geruch geschützt.
Nun ist mein Deo leer.
7 Monate hat es gehalten. Das finde ich ja schon beachtlich.
Zum Schluß, in den letzten 3 Wochen, hatte ich aber ein wirklich unangenehmes Achseljucken.
Ich dachte schon, dass ich die Inhaltsstoffe nicht mehr vertrage, habe mir aber trotzdem tapfer ein neues Deo gekauft.
Damit habe ich nun kein Jucken mehr.
Wahrscheinlich war das Deo einfach zu lange offen und wohl nicht mehr so richtig "gut".
Ansonsten hatte ich in den ganzen Monaten keine Probleme mit dem Deo, ich habe es gut vertragen und es hat gut gewirkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen