In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 6. Januar 2013

Lieblingsduft: Miss Dior Chérie L’eau von Dior


Miss Dior Chérie L’eau ist ein leichter und unbeschwerter Duft der wunderbar in den Sommer passt.
In der Kopfnote sind fruchtigen Orangenessenzen, sie verleihen dem ersten Eindruck etwas sehr erfrischendes.
Gardenien in der Herznote geben dem Duft eine blumiges Erlebnis und in der Basisnote erdet weißer Moschus und hinterläßt einen leicht puderigen Ausklang.
In der Gesamtheit aber ist der Duft frisch, jung, unschuldig und trotzdem sinnlich und geerdet.
Er passt nicht nur zu jungen Frauen, sondern auch zu Frauen, die sich ihre Frische und Leichtigkeit bewahrt haben.
Mich stört nur an dem Duft, das er die Wespen genauso fasziniert wie mich ;) und er von daher für ein Picknick im Sommer eine denkbar schlechte Wahl ist ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen