In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 1. Dezember 2012

Langzeitergebnis: L'Oréal Revitalift Laser X3


Nun habe ich das neue L'Oréal Revitalift Laser X3 Serum einige Wochen im gebrauch und ich bin begeistert.
Während der Testphase hat es sich ergeben, dass ich im Augenbereich links nicht cremen konnte und so hatte ich ungewollt einen guten Vergleich, rechts gecremt und links eben nicht.
Mir selber ist das Ergebnis gar nicht so stark aufgefallen, aber Freunden und Familie schon. Denn ich wurde immer wieder gefragt warum die beiden Augenpartien so unterschiedlich aussehen würden.
Hm ... die linke Seite sah doch etwas fahler und mitgenommener aus.
Während die rechte Seite frischer und straffer wirkte.
Das Serum hinterlässt keinen Fettschmier, duftet gut, brennt nicht in den Augen und wirkt ganz einfach super.
Damit ist nun mein teueres Serum von Lancaster ausgemustert und L'Oréal Revitalift Laser X3 wird in Zukunft fleißig weiter benutzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen