In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 18. November 2012

iglo Kochchallenge: Chicken auf Wildreis im Bohnenbett



Für mein "Chicken auf Wildreis im Bohnenbett" brauche ich eine Packung iglo Bohnen mit Speck, Wildreis und Chicken Nuggets.


Die Nuggets werden bei 200 Grad für 20 Minuten in den Backofen gelegt.


Gleichzeitig wird der Wildreis aufgesetzt und das Bohnengemüse in die Pfanne gegeben.


Während die Nuggets im Backofen garen, der Reis köchelt und die Bohnen bei niedriger Temperatur braten hat man Zeit den Tisch zu decken.



Sobald die Nuggets fertig sind, werden sie in schmale Streifen geschnitten.
Der Reis und die Bohnen kommen fertig angerichtet auf die Teller und die Nuggetstreifen werden einfach darüber gestreut.

Das Gericht dauert ca. 20 Minuten und ist durch die Zutaten leicht und ausgewogen.



Kommentare:

  1. Mmmmh, die grünen Bohnen liebe ich... bin ich aber leider die einzige :(

    Egal, mehr für mich ^^

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch soooooo gerne, aber hier mögen einfach alle diese Bohnen und da bleibt nie viel für mich :(

      Löschen
  2. Hi!

    Schöner Blog! Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen