In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 1. November 2012

Ein Botschafter-Paket für die iglo Koch-Challenge ist angekommen


Ab dem 5. November treten die iglo Botschafter erneut in einer Koch-Challenge gegeneinander an.
Obwohl gegeneinander .... hm?
Eigentlich nicht, denn in der letzten Challenge hatten wir Botschafter so einen regen Austausch und haben uns so nett gegenseitig inspiriert, dass ich gar nicht sagen kann, ich würde gegen jemanden antreten.
Das finde ich wirklich wunderbar und so macht alles noch viel mehr Spaß.
In meinem Paket für die Koch-Challenge sind folgende Produkte:

2 x iglo feine Landschnitzel nach Wiener Art " Heimat Liebe"
2 x iglo Backfischstäbchen
1 x iglo Chicken Burger
2 x iglo Romanesco und Blumenkohl "Heimat Liebe"
2 x iglo Kartoffel-Lauch Pfanne "Heimat Liebe"
1 x iglo Feld Frisch Spinat
1 x iglo Fang Frisch Eismeer Cocktail Garnelen
1 x iglo Chicken Nuggets
1 x iglo Chicken Cheese Nuggets
2 x iglo Feinschmecker "Saftige Ofenfilets "in Weißwein-Senfsauce"
2 x iglo Feinschmecker "Saftige Ofenfilets "Mediterraner Sauce"


Wahnsinn, ein prall volles Paket.
Aber irgendwie habe ich noch keine Idee, dass letzte mal waren etwas mehr Gemüsevariationen im Paket und auch mehr Fischfilets natur.
Hier sind nun doch viele vorgefertigte Sachen und auch schon vorpaniertes Fleisch, da ist es schon schwieriger ein kreatives Rezept zu zaubern.
Aber wir iglo Botschafter sind ja nun mittlerweile fit im Kochen ;) und da wird bestimmt das eine oder andere tolle Rezept entstehen.
Als erstes werde ich die Wiener Schnitzel probieren.
Die interessieren mich ja auch unabhängig von der Koch-Challenge, denn ein tiefgefrorenes Wiener Schnitzel, dass mir schmeckt, ist mir bisher noch nicht unter die Gabel gekommen.


*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen