In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 26. Oktober 2012

Lieblingsduft: L´eau Par Kenzo


Ich liebe L´eau Par Kenzo, ich könnte darin baden :)
Und das ist auch fast die richtige Assoziation. Mit L´eau Par wollte sich Kenzo dem Wasser nähern, so ist auch der Flakon fließendem Wasser nachempfunden und der Duft selbst erinnert an einen frischen, kühlen Bach, gesäumt von Blumen und saftigem Grün.
Wasserkühle Frische - das passt einfach am besten als Beschreibung.
Rund um die Lotusblume, Minze und Rosa Pfeffer ranken sich Wasserblüten und Seerose und machen diesen Duft zu einem einzigartig, kühlen und eleganten Erlebnis.
Diesen Duft kann man zu jeder Gelegenheit tragen, ob Abends oder zur Arbeit, L´eau Par Kenzo passt immer.
Mit rund 50 Euro für 50ml liegt der Duft preislich im Mittelfeld und ist für mich jeden Cent wert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen