In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 14. Oktober 2012

iglo Gemüse Ideen "Bauern Pfanne mit Speck"


Hurra in Hessen haben die Herbstferien begonnen, ich habe herrliche freie Wochen vor mir und heute sind auch noch meine Kinderchen ausgeflogen.
Wunderbar, also kann ich heute mal so richtig relaxen und vielleicht auch mal gar nichts machen ;).
Doch .... irgendwann meldet sich ein Hüngerlein und nach einiger Zeit war von Hüngerlein keine Rede mehr, es war ein ausgewachsener Bärenhunger.
Was koche ich mir? Für mich alleine!
Viel Aufwand mag ich nicht haben aber Gemüse soll auf jeden Fall dabei sein.
Würzig, frisch und leicht aber keine Suppe.
Hm .....
Da hatte ich doch noch so eine Gemüsepfanne im Gefrierschrank!
Ja, dass ist genau das richtige und die mag ich jetzt haben.


Die iglo Gemüse Ideen "Bauern Pfanne mit Speck" waren schnell gefunden und in die Pfanne getan.
Ein Topf mit etwas Reis war auch schnell aufgesetzt und während das Gemüse erst mal kräftig anbriet fing der Reis an zu kochen.
Dann stellte ich das Gemüse auf kleine Hitze und auch der Reis wurde heruntergestellt.
Nach gut 10 Minuten war beides gleichzeitig gar und landete auf meinem Teller.
Meine gemüsiges, würziges und herzhaftes Essen, das durch den Reis trotzdem leicht war, hat mir supergut geschmeckt und war wirklich schnell gemacht.
Ich glaube, das wird es nun öfter geben, wenn ich zum Beispiel erst spät von der Schule nach Hause komme oder eines meiner Kinder Nachmittagsunterricht hat und es so erst spät Essen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen