In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 26. Oktober 2012

6-Stunden-Lichte von Profissimo bei dm


Bei dm gibt es nun 6-Stunden-Lichte von Profissimo.
Das besondere an diesen Kerzen ist, das sie in einer Klarsichthülle sind.
Klarsichthülle? Hä?
Als ich dies zum ersten mal gelesen habe, musste ich natürlich an Dokumentenhüllen oder Schutzfolien denken und konnte dies gar nicht mit Lichte/ Kerzen verbinden.
Gemeint ist hier aber ein durchsichtiges Plastikbehältnis in dem das Teelicht sitzt.
Meist sitzen sie ja in kleinen Alubechern, oder werden ganz ohne Umhüllung im Großbeutel verkauft.
Die 6-Stunden-Lichte von Profissimo sehen in diesem durchsichtigen Becherchen richtig schick aus und machen ein viel helleres Licht als Teelichte in einem Alubecher.
Ich finde sie richtig schön und die Kerzen, die ich schon abgebrannt habe, brannten wirklich 6 Stunden.


Allerdings gibt es, wie bei allen Kerzen doch einige Sicherheitshinweise zu beachten.
Für die 6-Stunden-Lichte von Profissimo sind es folgende:

*Die Lichte sollen in einem Abstand von mindestens 10 cm voneinander entfernt stehen.
*Lass' die Lichte niemals unbeaufsichtigt stehen.
*Die 6-Stunden-Lichte sind für Stövchen oder Duftlampen jeglicher Art nicht geeignet.
*Zur Sicherheit sollten sich die Lichte immer in einem Glasbehältnis oder auf einem Teller befinden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen