In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 16. September 2012

Norton - Sicherheit im Internet


Seit kurzem bin ich Norton Marken-Botschafterin und nun erreichte mich meine "Grundausstattung".
Neben einigen netten Goodies wie Kuli oder Display-Tuch lag natürlich eine Sicherheitssoftware bei.
Nämlich die Norton 360 Everywhere
Diese Softwäre sichert geräteunabhängig meine Daten im Internet.
Über eine cloud-basierte Managment Konsole sichert Norton 360 Everywhere meine Daten und das ganz egal mit welchem meiner Geräte ich gerade im Netz unterwegs bin.
Das Prinzip passt super in mein Surfverhalten, bzw. in das Surfverhalten meiner Familie.
Da wird mit dem iPod gesurft, mit dem Handy, ich gehe unterwegs gerne mit dem MacBook online und zu Hause hat auch jeder seinen eigenen Rechner.
Allerdings vermischt sich da auch einiges.
Mein Sohn kann sich noch nicht überall Konten anlegen und so laufen viele seiner Interessen im Netz über mich ( das kennen, glaube ich, alle Mütter ;D ) oder manche Konten nutzen wir einfach alle zusammen ...
Da ist es natürlich super, wenn all diese Daten, Fotos und besonders die Identität sicher geschützt wird und das eben geräteunabhängig.
Bisher habe ich die Software noch nicht installiert, ein guter Freund von uns, wollte das gerne machen, um die Software kennen zu lernen, aber wie das so ist, wenn man viel arbeitet, ist Termine machen nicht immer einfach.
Aber ich denke spätestens nächstes Wochenende ist es soweit und ich werde diese neuartige Software endlich anwenden und ausprobieren.
Vielen Dank an Norton für dieses interessante Paket und die tolle Software

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen