In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 26. September 2012

Freixenet legero Alkoholfrei


Die "Brigitte"-Makenjury hat neben vielen anderen tollen Projekten gerade eine Aktion mit dem neuen Freixenet legero Alkoholfrei.
Dies ist ein alkoholfreier Sekt, der spritzig-fruchtigen Genuss verspricht.
Da ich, wenn ich Auto fahre, nie Alkohol trinken und auch sonst gerne zu den alkoholfreien Varianten greife, hat mich dieses Projekt sofort interessiert.
Eigentlich hatte ich ja so gar keine Meinung zu alkoholfreiem Sekt.
Vielleicht etwas in Richtung: " schmeckt bestimmt nicht" oder " ist sicher kein Ersatz".
Freixenet legero Alkoholfrei hat mich allerdings vom Gegenteil überzeugt.
Ich finde er schmeckt lecker "sektig", frisch, fruchtig und ich kann alle Cocktails und Mixgetränke wie z.B. den "Hugo" gut damit zubereiten.
Insgesamt finde ich dieses Produkt sehr nett, denn wenn man mit einem Glas Sekt anstößt, muss ich nun nicht mit dem obligatorischen O-Saft anstoßen, sondern kann auch mein Sektchen genießen, ohne schlechtes Gewissen wegen dem Autofahren haben zu müssen.
Auch mag ich es überhaupt nicht Alkohol am Nachmittag zu trinken, aber so ein "Hugo" ist wirklich sehr lecker und mit Freixenet legero Alkoholfrei kann ich mir den mixen, wann immer ich Lust auf den Geschmack habe.
Das finde ich wunderbar. :)
Ich denke, diesem Produkt werde ich bestimmt treu bleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen