In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 25. August 2012

Überraschungspaket von iglo und das neue Botschafterlogo


Heute kam ein Überraschungspaket von iglo bei mir an.
Für uns Botschafter gibt es nun ein neues Logo und wir Botschafter wurden jetzt mit einigen neuen Utensilien ausgestattet.
Im Pakerl waren ein T-Shirt ( ganz wichtig bei Botschafter-Events ), ein Button, eine Tasse und ein Topfhandschuh mit Silikonbeschichtung.
Ich war wirklich von dem Päckchen überrascht, iglo hatte vorher nichts darüber verlauten lassen.
So war die Freude gleich doppelt so groß.
Gerade über den Handschuh habe ich mich sehr gefreut, denn er bedeckt bei mir den ganzen Unterarm und dort verbrenne ich mich ganz gerne, wenn ich etwas aus dem Backofen hole.


Das neue Logo gefällt mir auch sehr gut, es sieht frischer und freundlicher aus.
Die Möwen auf dem Logo finde ich ja besonders toll, beim anschauen kommt mir dann gleich der Geruch von Meer in die Nase und höre das Geschrei der Lachmöwen.
Sehr schön.
Hier habe ich auch nochmal das alte Logo, nur mal so zum Vergleich.



Vielen Dank, liebes iglo-Team, für die gelungene Überraschung :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Logo auch richtig gut!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Überraschungspaket hast du bekommen ;) Das Logo sieht wirklich top aus.

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin jetzt schon eine begeisterte Leserin deines Blogs. ;)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei!

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen