In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 11. August 2012

Minus L im trnd-Projekt


Bei trnd ist ein neues Projekt gestartet und ich darf dabei sein.
In dem Projekt dreht es sich um Minus L, die neuen Produkte von Minus L und eben um Laktoseintoleranz.
Ich habe ja schon gelegentlich darüber berichtet, dass in meiner Familie jemand ziemlich stark an Laktoseintoleranz leidet und von daher ist mir die Milch schon recht bekannt.


Allerdings hat Minus L nun auch eine Nuss-Nougat-Creme mit im Sortiment.
Das ist ja schon eine echte Bereicherung, alle Welt futtert Nut...la und man muss zuschauen.
Das ändert sich nun ;)


Die Nuss-Nougat-Creme schmeckt wirklich sehr deutlich nach Nuss-Nougat und hat eine herrlich cremig-feste Konsistenz.
Wieviel die Nuss-Nougat-Creme kostet kann ich gar nicht sagen, da sie im Projektpaket war.
Allerdings kostet 1L Minus L Milch fast doppelt so viel wie laktosefreie Milch von anderen Anbietern.
Also gehe ich mal davon aus, dass der Preis im oberen Preissegment angesiedelt ist.
Ich muss auch ehrlich zugeben, das ich Minus L Milch gerade wegen dem sehr hohen Preis in der Regel nicht kaufe, sondern zu einem anderen Anbieter greife, aber die Nuss-Nougat-Creme wird mit Sicherheit im Körbchen landen.
Dann hat dieser Verzicht für mein liebes Familienmitglied endlich ein Ende *freu*



1 Kommentar:

  1. Wenn man selber nicht betroffen ist, dann ist es manchmal erstaunlich, wie weitreichend das ist: Das z.B. auch in Nuss-Nougat Milchanteile drin sind. Da bin ich schon froh, dass bei uns in der Familie keine Nahrungsmittelallergien vorkommen.

    Schön, wenn ihr da wieder zuschlagen könnt :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen