In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 8. August 2012

Mein neues iglo Botschafter-Paket und die lecker Pastalinis


Letzte Woche kam mein neues iglo Botschafter-Paket an und quoll mal wieder über vor leckeren, tollen Sachen.
Im Päckchen waren:
Chicken Nuggets im Western Style
Chicken Wings in Goldknusper-Panade
Gemüse Ideen – Italienische Pfanne
Pastalini in Tomaten Sauce
Steakletts
Knoblauch Duo
Feinschmecker Wildlachs a la Toskana
Feinschmecker Wildlachs mit Spinat

Die Chicken Wings in Goldknusper-Panade haben mich ja einen Augenblick stutzen lassen.
Das ist mir so noch nicht begegnet.
Gespannt bin ich ja schon darauf.
Aber als erstes haben wir die Pastalinis gemacht.


Die gehen schnell und sind ganz einfach in der Zubereitung.
Einfach Beutel auf, ab in eine beschichtete Pfanne, 5 Esslöffel Wasser dazu, Herd an, und rühren.


Schon nach ein paar Minuten fängt es an zu köcheln und dann muss man es nur noch bei schwacher Hitze kochen lassen bis die gewünschte Sämigkeit erreicht ist.


Ich fand die Pastalinis sehr lecker und einfach ideal, wenn es mal wieder einen hektischen Tag gibt.
Da muss ich nur an den Dienstag denken, der bei mir immer so voll ist und zum richtig Kochen kaum Zeit bleibt.
Da sind die Pastalinis toll.
Geschmeckt haben sie mir auch super.
Tomatig-fruchtig, frisch und lecker.


Tochter wollte sie lieber mit Parmesan und damit haben sie auch toll geschmeckt :)

Kommentare:

  1. oh, die sehen ja super lecker aus :)

    In meinem Paket waren leider keine drin ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie schade, sie schmecken wirklich gut.
      Jeden Tag würde ich sie nicht machen aber sie sind um Meilen besser als z.B. Dosenravioli

      Löschen
  2. die sehen aber leeeeeecker aus. Hast du ne Ahnung was so eine Packung kostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2,99 Euro und für 3 braucht man schon 2 Beutel :(

      Löschen
    2. oh das ist aber schon recht teuer dann.. für Fertigessen^^

      Löschen