In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 19. August 2012

iglo Gemüse-Ideen "Italienische Pfanne"


Heute ist es einfach nur warm und so hatte ich eigentlich keine Lust zu kochen.
Der Appetit fehlt und bei 27,9 Grad in der Küche fehlt auch die Motivation lange über den Kochtöpfen zu stehen.
Aber die Kinderchen teilten meine Meinung so gar nicht, also hieß es doch ran an den Herd.
Meine eigentlich geplante Mahlzeit sollte Pizza sein, aber bei der Hitze auch noch den Backofen anheizen? Nein!
Im Kühlschrank waren noch Kartoffeln von gestern, Hühnerbrustfilets fanden sich im Gefrierschrank und iglo Gemüse-Ideen "Italienische Pfanne" lag auch noch bereit.


Also wurden nur schnell drei Pfannen aufgestellt, in eine kamen die nun panierten Hühnerfilets, in die nächste die Kartoffeln und in der dritten Pfanne wurden die Gemüse-Ideen gegart.
Das war dann ganz angenehm, den Herd habe ich nur auf mittlere Hitze gestellt und dann soviel Distanz zwischen mich und dem heißen Herd gebracht wie möglich war, nach 8 Minuten habe ich den Inhalt aller drei Pfannen gewendet und nach weiteren 5 Minuten war das Essen fertig.
Das ging schnell, erforderte nicht viel Arbeit und war einfach nur lecker.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe =)
    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier:
    http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/08/oh.html?spref=fb

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Blog ist echt schön =) Du hast den Award voll verdient ^^ Und deine Beiträge lassen sich super lesen...weiter so =)

    Ich folge dir auf jeden Fall....würde mich echt freuen, wenn du mir auch folgen magst

    Schau doch einfach mal rein ^^ http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen