In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 22. August 2012

Blog Award :)

Von Tanjas Test Blog habe ich den Kinderschuh-Award verliehen bekommen.



Liebe Tanja, vielen Dank dafür, ich freu mich sehr.

Der Award ist für Blogs, die weniger als 200 Leser haben und für diesen Award gelten folgende Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

Natürlich gebe ich diesen Award supergerne weiter und da fallen mir spontan folgende fünf Blogs ein:

Test-Blog
Testwahnsinn
Miewi
Bittersweetindependence
Klusis Wollfühlblog

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast! Ich habe den Award nun (endlich) weitergegeben: http://sabine-test-blog.blogspot.de/2012/08/award-alarm.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein bißchen schwer den Award weiterzugeben, wenn man nicht mehr wirklich in den Kinderschuhen steckt. ;)

      Löschen