In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 10. Juni 2012

Arla Natura


Natura ist die neue, laktosefreie Käsesorte von Arla.
Wir essen gerne Käse und zum Glück gibt es ja nun auch deutlich gekennzeichnete, laktosefreie Sorten.
Käse ist in der Regel meist Laktosefrei, aber ich verlasse mich doch lieber auf eine sichtbare Kennzeichnung und die ist bei Natura vorhanden.
Also gibt es für uns keine Hemmungen beim Käsegenuß.
Meine Tochter ißt gerne Butterkäse und auch beim Sohn soll es mild sein.
Natura ist ein milder Käse, der nicht ganz so fest ist und einen zarten Käsegeruch hat.
Sehr gut gefällt uns auch die wiederverschließbare Verpackung und die Trennblätter zwischen den Käsescheiben.
So klebt der Käse nicht zusammen und ich kann die Scheiben leicht entnehmen.


Besonders gut schmeckt mir Arla Natura mit frischen Radieschen oder Tomatenscheiben auf den Brot.
Etwas Pfeffer und Salz auf die Tomaten oder Radieschen und das Abendbrot ist frisch und lecker.
Ich mag diesen Käse gerne :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen