In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 17. Mai 2012

Bewirb dich als iglo Botschafter



So, ihr Lieben, seit gestern könnt ihr euch als iglo Botschafter bewerben.
Hier könnt ihr euer Glück versuchen.
Dazu müsst ihr ein Foto von euch hochladen und kurz erklären warum ihr die Richtige für diesen Job seid.
Leider kann ich keine Tipps geben, was man in eine solche Bewerbung schreibt, damit sie erfolgreich ist. Ich bin ja "damals" nach der FeldFrisch-Aktion von iglo gefragt worden, ob ich Lust hätte Botschafterin zu werden.
Somit hatte ich mich gar nicht beworben. Da war es so, dass iglo 10 Botschafter aus den Bewerbungen gefunden hat und 5 weitere Botschafter direkt gewählt wurden.
Wieviele Botschafter aus dieser Bewerbungsaktion jetzt, genommen werden, weiß ich gar nicht.
Ich weiß nur, dass ich selber Botschafterin bleiben werde, ebenso wie viele andere aus dem jetzigen Team.
Bis zum 17.06 habt ihr Zeit euch zu bewerben und danach treffen sich die 30 "Besten" zu einem Casting in Hamburg.
Ich bin schon total neugierig auf die neuen Botschafter und freue mich auf das erste gemeinsame Event der "Alten" und "Neuen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen