In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 26. Mai 2012

LAMY Al-star ruby und sein neuer Kollege :)


Eigentlich hat mein Sohn ja schon einen Lamy-Füller aber nachdem ich den schönen LAMY Al-star ruby Füller aus dem LAMY- Botschafter Projekt bekommen habe, fielen ihm tausend Gründe ein, warum sein LAMY nexx mal eine Auszeit braucht.
Ihm gefiel das Metallic-Design vom Al-star einfach zu gut.
Naja, er schreibt gerne mit Füller und geht auch ordentlich mit seinen Schreibgeräten um, also zogen wir los und er durfte sich einen LAMY Al-star aussuchen.
Als Junge mochte er natürlich lieber eine gedeckte Farbe und so suchte er sich einen braunen Füller aus.
Diese Farbe ist im Augenblick, glaube ich, gar nicht im Sortiment, aber bei uns im Laden lag er noch glänzend und neu im Regal.
Dazu wünschte er sich noch eine schwarze Feder.
Das war auch kein Problem, der Verkäufer suchte eine schwarze LAMY Feder der M-Stärke aus, wechselte die Feder und nun hat mein Junior seinen Wunsch-Füller :)
Hier könnt ihr euch die aktuellen LAMY Al-star Füller mal anschauen.





1 Kommentar:

  1. Ein sehr interessanter und informativer Beitrag. Der Lamy Füller in Metallic Optik sieht aber auch äußerst ansprechend aus. Da gefühlt Jeder so einem hübschen Füller besitz, oder wenigstens Mal besessen hatte, kann man sich auch in die Situation von Deinen Sohn hineinversetzen. Ich würde auch an seiner Stelle so einen hübschen Füller besitzen wollen. Toller Blog, wieter so!!!

    AntwortenLöschen