In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 26. Mai 2012

iglo Kochchallenge 2012


Im April fand die iglo Kochchallenge der iglo-Botschafter statt.
Die meisten Botschafter waren unglaublich fleißig und reichten ein Rezept nach dem anderen ein.
Diese Kochchallenge hat aber auch wirklich viel Spaß gemacht und wir Botschafter waren mit viel Einsatz und guter Laune am braten und bruzzeln.
Am Ende der Kochchallenge wurde ein Rezept gekürt und die Siegerin bekam ein tolles Produktpaket von Rösle aber iglo fand das Engagement aller Botschafter so toll, dass wir alle eine Gourmetzange von Rösle bekamen. Gestern war sie im Briefkasten :)
Diese Zange ist echt witzig.
Wenn ich sie mit dem "Greifer" nach oben halte und zusammen drücke verschließt sie sich und wenn ich sie nach unten halte und drücke, öffnet sie sich.
Super, ein Handgriff und sie ist zu oder offen.
Ich werde sie für Spargel oder Nudeln verwenden und mag sie jetzt schon richtig gerne.

Zur Zeit läuft in iglos Blubb Club auf Facebook noch die Aktion Deutschland is(s)t FangFrisch
Hier kann jeder mimachen und sein Lieblings-Fischgericht einreichen.
Bis zum 30. Juni könnt ihr euer Rezept einschicken und dann vielleicht zum großen Kochduell nach Hamburg fahren.
Mit machen die Events in Hamburg immer sehr viel Spaß und wenn ich nicht schon iglo Botschafterin wäre, würde ich auf jeden Fall mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen