In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 14. Mai 2012

Augen auf im Blubb Club


Als iglo Botschafterin erreichen mich manche Nachrichten einen Tick eher und die kleinen Heinzel-Fischstäbchen .... naja gut, viel mehr das liebe iglo-Team hat heute geflüstert ;)

Bald, ganz bald sucht iglo im Blubb Club einige neue iglo Botschafter.
Den genauen Termin mag ich noch nicht verraten, aber liked doch einfach ganz schnell den Blubb Club auf Facebook und haltet die Augen offen.

iglo Botschafter sein macht so viel Spaß.
Neben tollen Events, wie zum Beispiel die Kochchallenge aus dem April gibt es viel zu erleben und zu erkunden.
Also: Augen auf und wenn es soweit ist, gibt es hier auch noch mal einen Post :)

Wer nun aber sagt: "Ich liebe iglo Fischfilet Bordelaise über alles, aber Botschafter sein ....hm, kann ich irgendwie nicht", der kann sich aber im Blubb Club an vielen tollen Aktionen beteiligen.
Zur Zeit is(s)t Deutschland dort FangFrisch.
Alle iglo Fans können dort ihr Lieblings-Fischgericht einreichen und mit etwas Glück beim großen FangFrisch Kochduell in Hamburg gegen 15 Mitstreiter antreten.
Also nix wie ran an den Fisch und kochen was das Zeug hält ... oder eher kurz und knackig gebruzzelt?
Egal, hauptsache es schmeckt ;)
Wie schnell man mit dem tollen FangFrisch Fisch gekocht hat könnt ihr hier nachlesen, und einen kleinen Einblick in die Kochschule Hamburg, wo das Kochduell stattfinden wird, gewinnt ihr hier.

Nun aber viel Spaß beim Kochen, oder warten auf die Botschafter-Bewerbung :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen