In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 11. Mai 2012

Alles über Schuhe

Fotos wurden wegen dem gegenwärtigen Abmahnwahnsinn entfernt, Genemigung der Firma liegt zwar vor, jedoch habe ich keine Lust auf langatmige Schriftwechsel mit einem übereifrigen Abmahner

Skuriles Wissen und "unnütze Informationen" ziehen mich ja magisch an.
Auf Facebook bin ich natürlich auch Fan der Seite "Unnützes Wissen". Dort werden täglich Dinge gepostet wie: "Zitronenfalter enthalten mehr Zucker als Erdbeeren" oder "Auf dem höchsten Gebäude der Welt (Burj Khalifa, 828m hoch) siedet das Wasser 2,75°C eher, als am Fuß des Gebäudes".
Jetzt habe ich bei Zalando eine Seite entdeckt, die eine kleine Fundgrube an witzigen oder interessanten Infos ist.
Allerdings dreht sich auf dieser Seite alles um Schuhe.



Da erfährt man Dinge, wie, dass bis zum 18. Jahrhundert auch Männer hochhackige Schuhe trugen.
Aha, da hat sich Jorge Gonzalez wohl im Jahrhundert geirrt ;)
Das die Sohle eines Nike Schuhes von einem Waffeleisen inspiriert ist finde ich ja auch sehr witzig.
Ich werde auf jeden Fall die Seite im Auge behalten und schauen, ob die Infos ab und an mal wechseln und ob die Seite so nett bleibt.
So wie sie gerade ist, mag ich sie ja sehr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen