In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 30. April 2012

Milka Amavel Konditorei




Schokoladentorte, Nusstorte und Mandeltorte sind ja an und für sich schon Begriffe, die fast verboten gehören.
So lecker ..... und landen sofort dort, wo man keine Torte haben will - an den Hüften.
Milka war nun so "böse" und hat diese drei leckeren Torten in Schokolade verpackt.
Nun kann man die Torte überall hin mitnehmen und braucht sich auch keine Sorgen mehr um eine sichere Verpackung zu machen.
Die Torte steckt einfach in lecker Schoki und die wartet in einer lila Pappschachtel auf mich.
Das schlimmste an der Sache ist, das die Milka Amavel Konditorei Sorten auch noch unglaublich lecker sind.
Muaaah, da muss ich echt "Nein sagen" lernen ....
Für alle, die denken: Torte in Schokolade-geht doch gar nicht! ist hier ein genauerer Blick auf die Schokolade möglich.
Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;)

Nachtrag: Leider habe ich vergessen zu erwähnen, das Milka Amavel Konditorei schon reichlich nach Alkohol schmeckt, ich wollte es noch rasch nachtragen, weil es doch für viele User wichtig ist, ob ein Produkt Alkohol enthält.
Ich denke mal, das es für Kinder so überhaupt nicht geeignet ist ..... mir schmeckts trotzdem ;)

1 Kommentar:

  1. ich fand die Idee der Tafeln super, mich persönlich stört aber der alkoholgeschmack. ich trinke ihn gerne, mag ihn in meinerm Essen aber überhaupt nicht

    AntwortenLöschen