In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 29. April 2012

LAMY Al-star-ruby




Ich darf für LAMY Füller-Botschafterin sein und habe letzte Woche diesen tollen, neuen LAMY Al-star-ruby Füller zugeschickt bekommen.
Füller liebe ich ja total und bei mir zu Hause wird fast nur mit Füller geschrieben.
Eigentlich benutzen wir auch nur LAMY Füller, doch mit den neuen LAMYs kenne ich mich noch gar nicht so aus.
Meine Tochter schreibt noch mit ihrem LAMY Schreiblernfüller und das seit nun 15 Jahren.
Wansinn, so robust und beständig sind diese Füller.
Mein Sohn hat nun zwar schon den zweiten LAMY, aber dies nur, weil sein Mäppchen mal als Fußball missbraucht wurde und der Füller das nicht überleben konnte.
Aber den zweiten Füller hat nun auch seit 5 Jahren.
Wie alt mein LAMY Füller ist, kann ich gar nicht sagen .... sehr alt auf jeden Fall.
Nun habe ich aber einen tollen neuen Füller, der garantiert mehr Blicke auf sich zieht als mein altes Stück.
Alleine durch seine wunderschöne rote Farbe ist er ein richtiger Eyecatcher.
In den nächsten Tagen werde ich den neuen Füller einschreiben und mich mal ein wenig über die Federstärke schlau machen und ihn mit unseren alten Füllern vergleichen.
Aber ich glaube, viel zu vergleichen gibt es da nicht, denn LAMY hat einfach eine unglaublich gute Qualität.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen