In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 2. April 2012

Buzzer und Smirnoff Fertigcocktails



Bei Buzzer findet gerade wieder eine wirklich tolle Kampagne statt.
Wir Buzzer dürfen die neuen Smirnoff Fertigcocktails probieren.
Eigentlich trinke ich nur sehr selten Alkohol und schon mal gar nicht, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Wenn ich aber Beifahrer bin, oder hier Mädelsabend habe, mag ich gerne einen guten Cocktail.
Nicht drei oder vier, sondern meist nur einen und der soll dann aber auch lecker sein.
Wenn du auch neugierig bist und einen neuen Shake-up probieren magst, bei Buzzer kannst du dich anmelden und vielleicht kommst du auch in die Kampagne :)
Allerdings solltest du mindesten 25 Jahre alt sein, denn für jüngere bleibt die Kampagnentür geschlossen.
Eine Anmeldung bei Buzzer ist aber trotzdem schlau, denn hier gibt es immer wieder etwas neues zu lesen oder auszuprobieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen