In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 9. April 2012

„brandnooz Box“ – immer als Erster probieren



Voll im Trend sind gerade "Probierboxen".
Die eine oder andere sind mit Kosmetik bestückt und dann gibt es welche mit Wellnessprodukten ...
Was mir aber irgendwie fehlte war eine Box mit Lebensmitteln und Süßkram.
Oft lese ich über Neuheiten, aber bis die hier im Laden plaziert sind, vergehen fünf gefühlte Leben.
Und solange kann ich nur darüber lesen :(
Aber nun gibt es die neue „brandnooz Box“.
Darin sind neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10 Euro
Die Kosten für Abonnenten betragen 9,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar)
Der Versand ist kostenfrei und alle Produkte werden handverpackt in eine dekorative Schuberbox.
Na, dass hört sich doch toll an und ich bin schon sehr auf die erste Box gespannt.
Bestellbar ist sie hier.
Natürlich gibt’s immer noch Gratisproben bei www.brandnooz.de

1 Kommentar: