In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 1. April 2012

Aviano und mein "Must-have"

Fotos wurden wegen dem gegenwärtigen Abmahnwahnsinn entfernt, Genemigung der Firma liegt zwar vor, jedoch habe ich keine Lust auf langatmige Schriftwechsel mit einem übereifrigen Abmahner

Aviano ist ein Online- Schmuckshop, der Echtschmuck zu Herstellerpreisen anbietet.
In folgenden Kategorien kann man dort fündig werden:
Charms
Halsketten
Anhänger
Ohrringe
Ringe
Armbänder
Beads


Beim stöbern habe ich da wirklich süße Schmuckstücke zu tollen Preisen gefunden.
Dabei auch wirklich außergewöhnliche Stücke, die nicht an jedem Handgelenk zu finden sind.



Besonders gut gefällt mir, das auch echt günstige Charms aus Sterling Silber sind.
Ab 30 Euro Bestellwert wird innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei geliefert und 30 Euro zusammen zu bekommen sind echt kein Problem ;)
Bezahlt wird per Kredikarte, Vorkasse oder Nachnahme, auch PayPal ist möglich.
Geliefert werden die Schätz mit DHL, das finde ich ja immer besonders gut, denn deren Filialen sind für mich besser erreichbar als die von anderen Paketdiensten.
Aber genug geschwätzt, denn nun komme ich zu dem, was ich eigentlich erzählen will.
In dem Shop habe ich auch die Kategorie " Aviano Handmade" gefunden.
Wow, so viele extravagante und ausgefallene Schmuckstücke habe ich selten mal in einem Shop gefunden.
Da sind einfach so wunderschöne Stücke dabei, das ich mich kaum entscheiden könnte welches mein liebstes ist.
Alle ..... haben will.
Aber dann habe ich doch eines gesehen, das für mich, alle anderen in den Schatten stellt.
Nämlich dieses hier unten auf dem Screenshot.
Ist das nicht toll?
Ich liebe es :)
Das ist ein Schmuckstück, dass wirklich außergewöhnlich ist und bestimmt alle Blicke auf sich zieht.
Verspielt, ein wenig flippig und trotzdem edel.
Zu einem schwarzen Pulli oder Kleid sieht es bestimmt todschick aus.
Ich kann mir diesen Anhänger auf einer Party ebenso gut vorstellen, wie auf einem Meeting.
Ich mag es :) und den Preis mag ich auch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen