In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 18. April 2012

Aviano bekommt 5 Sternchen



Vor ein paar Tagen habe ich kurz über den Online Schmuckshop Aviano berichtet und nun ist das vorgestellte Schmuckstück aus dem Shop bei mir angekommen.
Ich bin echt begeistert :)
Toll finde ich, dass schon die Umverpackung wirklich etwas her macht.
Es wurde in einem schwarzen Pappkarton geliefert und in dem lag ein weißes Säckchen mit schwarzen Aufdruck.
Gefüllt war das Päckchen mit schwarzem Füllmaterial.
Sieht richtig schön aus.
Gerade wenn man Schmuck verschenken möchte und es direkt an den Beschenkten liefern lassen möchte ist eine stilvolle Verpackung super.




Der Schmuck selber ist absolut schön.
Genau so wir im Katalog abgebildet. Eben das, was ich wollte.
Das spricht für die Fotos im Online-Katalog.
Ich bin total glücklich mit meinem tollen Anhänger und werde mir den Shop, mit seinen, zum Teil, wirklich ausgefallenen Schmuckstücken merken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen