In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 3. März 2012

Letzte Woche entdeckt: Cookies von EDEKA



Ich muss ja zugeben, dass ich so einen kleinen Markentick habe und recht selten zu No-Name-Produkten oder Eigenmarken greife.
Letzte Woche bummelte ich durch unseren EDEKA.
Im Schokoladengang wollte ich mich mit meinen Lieblingscookies eindecken, doch zu meinem Entsetzen, war das Fach leer.
Keine Bigalieblingscookies mehr .... *wein*
Die teuren Milkacookies wollte ich aus Prinzip nicht kaufen, aber ohne Kekse nach Hause fahren kam auch nicht in Frage.
Da sah ich unscheinbar, im letzten Winkelchen, EDEKA Eigenmarkencookies schlummern.
Gesehen- eingepackt.
8 Cookies, also 200 Gramm für 1,49 Euro ist noch zu verschmerzen.
Drei Sorten lagen im Regal.
Double Chocolate, Triple Chocolate und Dark Chocolate Hazelnut
Spontan wollte ich die Dark Chocolate Hazelnut Cookies.
Die ganzen Haselnüsse auf der Verpackung sahen einfach zu lecker aus.
Die Kekse haben 26% Schokolade und 18 % Haselnüsse.
135 Kalorien hat ein Keks.
Zu Hause angekommen machte ich mir einen Kaffee, schnappte mir einen Cookie und war echt gespannt.
Viel habe ich eigentlich nicht erwartet und war dann absolut überwältigt.
Diese Cookies sind die besten die ich je gegessen habe.
Sie sind so lecker, mit den ganzen Haselnüssen und den dunklen Schokoladenstückchen im Keks.
Wahnsinn.
Einfach unglaublich gut.
Das habe ich nicht erwartet und freu mich total diese leckeren Cookies gefunden zu haben.
Mittlerweile habe ich schon 3 Packungen nachgekauft, und egal wer sie angeboten bekommt, alle sind einfach total begeistert.
Lecker, lecker, lecker!

Kommentare:

  1. ui die sehen gut aus... ich hätte gerne tripple chocolate^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trible sind mit weißer Schokolade, die mag ich nicht so gerne, aber Double Chocolate ist auch sehr lecker

      Löschen
    2. ich mag weiße schoki^^ sind die kekse dann hell oder dunkel`?

      Löschen
  2. Wir kaufen auch wenig No-Name aber diese Kekse sind gigantisch lecker! Die Qualität bei EDEKA ist sowieso immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich unglaublich gut und das hätte ich vorher echt nicht gedacht.

      Löschen
  3. Ich habe nun auch schon die Sorte mit 50 % Schokolade (blaues Band) mehrfach nachgekauft. Beim ersten mal noch ohne besondere Erwartung gewesen, aber die Kekse sind absolut sensationell. Selten sowas leckeres gegessen. Die Schokostücke schmelzen direkt beim Kauen und die Schokoaromen breiten sich geschmacklich direkt im ganzen Mund aus. Irre. Kann ich nur weiterempfehlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Cookies auch absolut genial, da kommen wirklich auch doppelt so teure Markenprodukte nicht mit :)

      Löschen